Pressemitteilungen - Übersicht

Entschleunigung im Alltag mit Meditationsleiter Loten Dahortsang

tl_files/unit_yoga/photos/Imagebilder/Presse/Loten Dahortsang.jpg

Wir leben in einer Leistungsgesellschaft und setzen uns hier selbst dem Druck aus, immer mehr und immer schneller zu erreichen. Stress ist vorprogrammiert. Wir streben ständig nach etwas, wissen dabei oft nicht so genau nach was. Irgendwie mehr von etwas, das irgendwo in der Zukunft liegt.

After Work Yoga - Tag der offenen Tür im UNIT Hamburg

tl_files/unit_yoga/photos/Imagebilder/Presse/Romana_Asana_Hafen.png

Das UNIT Yoga lädt zum Tag der offenen Tür am 26.02.2016 ein. Unter dem Motto "After Work Yoga" sind die Türen des Hamburger Studios von 14 bis 21 Uhr für Sie geöffnet.
Ob Yoga-Anfänger oder fortgeschrittene Yogis, das UNIT-Team freut sich über jede/n Besucher/in!

Hier weiterlesen >>

Finde dein Glück! 5 spannende Workshops geben hilfreiche Impulse für die Suche nach dem eigenen Glück

tl_files/unit_yoga/photos/Imagebilder/Presse/Buddha in HH.JPG

Das UNIT Yoga lädt Loten Dahortsang, Max Strom und Bryan Kest in ihre Yogastudios in Hamburg und Wiesbaden ein, um verschiedene Wege zu einem glücklicheren Leben aufzuzeigen.

UNIT Yoga bildet das 1. Mal Yogalehrer in Soest aus - Wiesbaden 05.08.2015

tl_files/unit_yoga/photos/Imagebilder/Presse/Romana Meditationssitz 604x270.jpg

Das UNIT Yoga kommt das erste Mal mit ihrer lang bewährten 200h Yogalehrer-Ausbildung nach Soest. Dort wird das UNIT-Team im Studio „Deine Mitte“ von Yogalehrerin Jasemin Cloßmann ab September 2015 neue Yogalehrer ausbilden.

Hier weiterlesen >>

Über 17.500 Euro in 75 Spendenclasses - Wiesbaden 22.06.2015

tl_files/unit_yoga/photos/Imagebilder/Presse/YogaForNepal.jpg

Vom 30. Mai - 6. Juni 2015 fand die deutschlandweite Spendenaktion „Yoga for Nepal“ statt. Insgesamt wurden 75 Spendenclasses zu Gunsten der Erdbebenopfer in Nepal veranstaltet.

Deutschlandweite Spendenaktion - Wiesbaden 20.05.2015

tl_files/unit_yoga/photos/Imagebilder/Presse/YogaForNepal.png

Am 25. April 2015 hat die Erde in Nepal gebebt und seitdem ist dort noch keine Ruhe eingekehrt. Ein gewaltiges Nachbeben hat am 12. Mai 2015 die Menschen in Nepal erneut erschüttert.

Yoga for Nepal - Wiesbaden 8. Mai 2015

tl_files/unit_yoga/photos/Imagebilder/Presse/YogaForNepal_neu_2.jpg

Spendenevent vom 30. Mai.- 6. Juni 2015, denn die Menschen in Nepal brauchen dringend Hilfe und Unterstützung. Wir würden gerne den Menschen dort helfen. Gemeinsam können wir mehr erreichen, daher haben wir mit vielen Yogastudios in Deutschland und engagierten Yogis einen Yoga für Nepal Event auf die Beine gestellt: www.yoga-for-nepal.com.

Max Strom - Wiesbaden 21. Februar 2015

tl_files/unit_yoga/photos/Workshoplehrer/Max Strom/Max schwarz weiss 300.jpg

Max Strom zeigt in Wiesbaden im UNIT Yoga den Weg zu einem ruhigeren Geist und zu besserem Schlaf. Transformationscoach und Yogalehrer Max Strom kennt die Einschlafprobleme der Menschen und weiß, dass allein in den USA Millionen von Menschen nur mit Schlafmitteln nachts zur Ruhe kommen. Allein in Amerika leiden über 80 Millionen Menschen an Schlafproblemen. Er zeigt in seinen Yoga-Workshops einen Weg, der den Menschen zu einem tiefen und ruhigen Schlaf verhilft.