Kursplan & Specials

Hier geht es zum neuen Herbstkursplan und Specials in Wiesbaden & Hamburg

weiter

Mitgliedschaften & Kursabos

Hier finden Sie unsere individuellen Mitgliedschaften und 10er Abo Preise

weiter

Einmalige Probestunde

Jetzt direkt für nur 10,-€ online buchen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

weiter

Yogalehrer Ausbildungen

Hier geht es zur Übersicht unserer kommenden Ausbildungen für 2017/18

weiter

Max Strom in Wiesbaden

Der weltbekannte Yogalehrer gibt bei uns Workshops für alle Yoga Level.

weiter

Neues Studio in Hamburg

Wir sind umgezogen! Sie finden uns ab sofort auf über 400qm im Leinpfad 75.

weiter

Neues aus dem UNIT Yoga Blog

tl_files/unit_yoga/Blog-Boxen/Shiva-604x270.jpg

Patanjali: Der achtgliedrige Pfad des Yoga

Von Holger Zapf

Du suchst nach einer universellen Anleitung zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden, Freude und Glück? Dein Suchen hat ein Ende, denn diese Anleitung gibt es schon seit über 2000 Jahren! Doch lies selbst:
weiter

tl_files/unit_yoga/Blog-Boxen/bryan-kest-business.jpg

Im Portrait: Yogalehrerin Caroline Mattern

Von Sandra Scholtz

Unit bedeutet für mich insbesondere im Einklang zu sein mit allen „Einheiten“ und „Elementen“, die mich ausmachen – also mich und auch andere mit allen Fassetten wahrzunehmen und anzuerkennen. 
weiter

tl_files/unit_yoga/Blog-Boxen/Fuesse-Basis.jpg

Die Ujjayi-Atmung

Von Sandra Scholtz

Ujjayi heißt, aus dem Sanskrit übersetzt, so viel wie siegreich. Die Ujjayi Atmung ist eine der wesentlichen Pranayama Techniken und besonders im Vinyasa Yoga ein wichtiger Bestandteil. weiter