Yogalehrer Ausbildung 200h AYA

in Wiesbaden, Hamburg, Mainz & Leipzig

Nicht nur Yoga üben, sondern auch lehren. Wer mehr Wissen über das Thema Yoga erlangen und seine Praxis vertiefen möchte, ist in der 200h AYA Ausbildung genau richtig. Nicht nur die jahrtausendalte Philosophie ist Bestandteil der Ausbildung, sondern auch viel eigene Yogapraxis, vertiefte Ausrichtung in den jeweiligen Übungen, ein besseres Verständnis für die Asanas sowie viel Wissen über das Thema Yoga.

Die Ausbildung erfüllt den höchsten internationalen Standard der American Yoga Alliance und berechtigt dich zur Registrierung als Registered Yoga Teacher 200h.

“Innere Ruhe bedeutet Glück und Yoga zeigt uns den Weg.“
Swami Vishnudevananda

Diplom

Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung sowie Teilnahme an allen Terminen erteilen wir dem/der Teilnehmer/in tl_files/unit_yoga/photos/Imagebilder/AYA Logos/RYT 200-AROUND-BLACK.jpgdas UNIT Yoga Diplom zum "Yogalehrer 200h AYA".

Dieses Diplom berechtigt zur Registierung bei der Yoga Alliance als Yogalehrer 200h AYA (RYT200).

"Freue Dich auf ein inspirierendes Jahr voller Energie und Freude! Geniesse wundervolle Yogapraxis und die Zeit mit gleichgesinnten Yogis." 

Romana Lorenz-Zapf & Holger Zapf


Spannende Blog-Beiträge zu unserer 200h Yogalehrer-Ausbildung

tl_files/unit_yoga/Blog-Boxen/Yoga schweisst zusammen 604 x 270.jpg

Yogalehrer Ausbildung 

eine Yogalehrerausbildung schweißt zusammen 

In meiner 200h Yogalehrer Ausbildung im UNIT Yoga Wiesbaden, hatte ich die Gelegenheit, sehr viele nette Menschen und Gleichgesinnte kennenzulernen...

weiter

tl_files/unit_yoga/Blog-Boxen/Unit_Yoga_Lehrertraining_hi-res_014-604x270.jpg

Tagesablauf der Ausbildung

Romana Lorenz-Zapf im Interview

Vor kurzem hatten wir in unseren UNIT Yoga-Studios in Wiesbaden und in Hamburg unsere Info-Workshops über unsere Ausbildung zum Yogalehrer 200h AYA..

weiter

Teilnehmerstimme

"Meine 200h Ausbildung im UNIT war für mich perfekt: Die theoretischen Ausbildungsinhalte haben mich umfassend die Yogaphilosophie, Pranayama, Chakralehre und vieles mehr gelehrt. Sogar Anatomie bei Holger war überraschend spannend und interessant. Noch gut kann ich mich an das faszinierende Wochenende erinnern, an dem wir mit Romana das Yogasutra von Patanjali studierten. Nie hätte ich gedacht, dass Yoga so philosophisch und tiefgründig ist und seine Gültigkeit bis heute nicht verloren hat.
Innerhalb eines Jahres hat sich meine Yogapraxis sehr verändert, nicht nur, dass ich sehr viel “geschmeidiger”, ausdauernder und kräfitger wurde, auch mein Körpergefühl hat sich seitdem rapide gewandelt – und nicht nur das: Yoga hat mein gesamtes Leben zum Besseren verändert. Großartig war für mich, dass jeder so sein konnte und durfte, wie er war. Niemals ging es darum besser, schneller, höher … als andere zu sein! Deshalb mein Prädikat: besonders wertvoll!!“

Iris, Ausbildungsteilnehmerin UNIT Yoga Wiesbaden


Erweiterung

Anschließend an die 200h Yogalehrer Ausbildung, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kompetenz als Yogalehrer 500h zu erweitern.

Nach erfolgreichem Abschluß unserer 200h Yogalehrer- Ausbildung können Sie sich bei der Yoga Alliance als Yogalehrer 200h AYA registrieren.

Nach erfolgreichem Abschluß unserer 500h Yogalehrer- Ausbildung können Sie sich bei der Yoga Alliance als Yogalehrer 500h AYA registrieren und/oder auch die Mitgliedschaft im BDY (Bund deutscher Yogalehrer) beantragen.