UNIT Yoga

im Jahre 2008 eröffneten wir das erste UNIT Yoga Studio, um allen an Yoga interessierten einen Weg zu ermöglichen, sich körperlich fit zu halten, dabei aber auch geistig sowie seelisch in Balance zu sein.

Da jeder Yoga für sich entdecken  kann, ist es ein toller Weg nicht nur seinen Körper zu stärken und beweglicher zu werden, sondern auch die geistige Konzentration zu fördern, achtsamer zu werden, Gelassenheit in allen Lebenslagen zu erreichen und sich selbst etwas Gutes zu tun.

Zu diesem Zweck setzen wir nicht nur Vinyasa Yoga, einen dynamisch fließenden Stil, ein, sondern bieten auch andere Richtungen an, denn verschiedene Menschen finden sich auch in verschiedenen Yoga Richtungen wieder. So findet man bei uns z.B. auch Hatha Yoga, das Ruhe und bewusste Atmung kombiniert oder auch Pilates zur Rumpfstabilisierung und Entspannung.

Wer es persönlich und individuell liebt, kann in unseren Personal Trainings seinen Weg durch gezielte Konzepte finden.

Unser Angebot ist für absolute Yoga-Einsteiger, für ein wenig geübte, aber auch für fortgeschrittene Teilnehmer geeignet. Auch können gerne Schwangere, sowie frischgebackene Mütter mit ihren Babys zu uns kommen. Auch Teilnehmer in einem goldenen Lebensalter, finden die passenden Yoga Klassen bei uns. Für jeden ist etwas dabei.
Zudem bietet UNIT Yoga  deutschlandweit Yoga-Ausbildungen, Yoga-Weiterbildungen, Workshops an. In unserem Team arbeiten eigens ausgebildete sowie auch national und international bekannte Lehrer.

Bei traumhaften Yoga-Reisen und Retreats besteht die Möglichkeit an wunderschönen Orten die Seele baumeln zu lassen, abzuschalten und komplett – innen wie außen – zu entspannen.

Wir freuen uns auch sehr über Anregungen und Wünsche, die uns von unseren Fans und Freunden mitgeteilt werden. Gerne greifen wir tolle Ideen auf.

Viel Spaß mit unserem Angebot wünschen Ihnen


Romana & Holger Zapf


- Unit Yoga Gründer -