Kinderyogalehrer Ausbildung

Ausbildungsteilnehmer über Ihre Erfahrungen

An dieser Stelle finden Sie einige Stimmen von unseren TeilnehmerInnen aus der Kinderyogalehrer Ausbildung.

Romana Grudniewski

"Die Ausbildung ist geprägt von Romanas absolut gelassenen und positiven Haltung und ihrer langjährigen engagierten Arbeit mit und für Menschen und dem Vermitteln von Yoga. Ich habe gelernt die yogischen Themen altersgerecht und konstruktiv zu vermitteln und wurde auf zahlreiche Hindernisse vorbereitet, die sich beim Unterrichten von Yoga mit Kindern und Jugendlichen ereignen können. Romana und ihr Lehrteam haben uns über den Yogaunterricht hinaus mit sehr vielen wertvollen Informationen zur Selbstständigkeit und mit einem der aktuellen Zeit entsprechenden Verständnis von Yoga bereichert. Für den Unterricht von Yoga mit Kindern und Jugendlichen fühle ich mich rundum gut vorbereitet und erfreue mich an den Erinnerungen an eine belebende, phantasievolle und abenteuerliche Ausbildungszeit. Die Intensivausbildung ist mit sehr gut strukturiertem Lehrmaterial und einem abwechslungsreichen und erlebnisorientierten Unterricht ein insgesamt wunderbares Erlebnis! Herzlich Danke dafür und liebsten Gruß aus Köln an meine Namensschwester Romana & Ihr tolles Team."

tl_files/unit_yoga/photos/Ausbildungsphotos klein/Romana-KYLA.jpg

Bianca Michel

"Ein ganz besondere und wertvolle Woche. Viele neue Menschen in meinem Herzen und so fantastisches Wissen mit unendlich viel Fantasie.

IMG_2679

Erst schleichen die Indianer, dann rennen sie mit Gebrüll.

 

Habe es heute gleich schon an meinem kleinen Sohn 3.5 Jahre umgesetzt, der jetzt als Indianer wild durch die Wohnung schleicht… herrlich! Ich liebe es!

Jessica Bordne

“Nochmals vielen Dank für die geniale, lehrreiche Woche! Angefangen bei den perfekt zusammengestellten, super umfangreichen Unterlagen, dem Rund-Um-Service in Sachen Konzeptvorschläge, Musik-/Bücher-/Material-Tipps… und Deinem unermüdlichen Engagement und Herzblut – war die Kinderyoga-Ausbildung ein wunderschönes “Finale” zum Fertigstellen meiner 500h.”

Baum in Gruppe

Tanja Morawe

"Liebe Romana,
die Ausbildung hat mir sehr gut gefallen, nicht zuletzt aufgrund der vielen persönlichen Erfahrungen, die Du einbringen konntest. Die Schulungsunterlagen sind total umfangreich, und ich freue mich darauf auch nach der Ausbildung noch darin lesen und mein Wissen vertiefen zu können und bin gespannt wie sich das Unterrichten dann mit richtigen Kindern anfühlt :-) Auch alles rund um die Philosophie fand ich interessant, so dass ich auch das Gefühl hatte, dass für mich persönlich oder auch für den Umgang mit meiner Tochter einges mitnehmen zu können. Also alles in allem eine tolle Ausbildung, die ich gern weiterempfehlen werde. "

Besonders beliebt: die Pizza Massage

Stefanie Vomhof

"Die Tage in Kinderyogalehrerausbildung waren für mich ein Highlight - viel Wissen, Freude, Begeisterung gepaart mit hilfreichen Unterlagen und viele Stundenkonzepten, die man direkt umsetzen kann und die einem die erste Unsicherheit nehmen. Ein rundum tolles Ausbildungspaket!"

tl_files/unit_yoga/photos/Ausbildungsphotos gross/Kinderyoga/Gruppenbild Kinderyoga Leipzig.jpg

Sonni Behrendt

"Liebe Steffi,

vielen Dank für die tolle Kinderyogalehrer-Ausbildung. Sie hat nicht nur das erfüllt, was ich erwartet und gehofft hatte - nein - sie hat dies sogar noch übertroffen. Mit deiner positiven und fröhlichen Ausstrahlung hast du jeden Tag zu einem Erlebnis werden lassen. Ich habe mich wirklich in jeder Stunde, die wir gemeinsam praktiziert haben, wieder als Kind gefühlt und war total begeistert."

tl_files/unit_yoga/photos/Ausbildungsphotos klein/Zettelschreiben.jpg