Energy Power Flow mit Katja Diener

Vor Ort und Online-Live am 31. Oktober 2021 aus Hamburg

Statt Herbstblues sorgen wir in diesem Special für eine große Portion Wärme, Energie und Licht in der dunklen Jahreszeit. Dich erwartet wärmendes Pranayama, ein Flow, der deine Chakren aktiviert und ausgleicht, sowie eine lange Endentspannung.

 

Termin:

Sonntag, 31. Oktober 2021

Dauer / Uhrzeit:

90 Minuten von 10:00 - 11:30 Uhr 

Teilnahme:

Vor Ort und Online Live

Kosten:

UNIT Member "unlimited" & "students unlimited"/YLA: frei
UNIT Member "morning": frei
UNIT 10er-Abo Inhaber: 1 Einheit
externe Yogis/Yoginis: 18,- € Online 

Level

Diese Stunde ist für alle geeignet.

Katja Diener

Katja ist lizensierte 500 Std. AYA Yogalehrerin mit Spezialisierung auf Yogatherapie, hauptberuflich und leidenschaftlich Yogi.
"Meine erste Yogastunde ist über 10 Jahre her und seitdem ist Yoga mein täglicher Begleiter, der mich von chronischen Rückenschmerzen befreit hat und mir immer wieder hilft mich zu erden.Yoga begeistert mich durch die Verbindung aus Kraft, Dehnung, Entspannung und einem ganz neuen Körpergefühl. Ich liebe die tänzerischen Flows des Vinyasa Yoga, die den Kopf befreien und den Körper ganz nebenbei stärken und von Verspannungen befreien. Aber auch ruhiges und meditatives Yin Yoga, dass sich durch lange passive Dehnungen auszeichnet und ein Gefühl von Loslassen und tiefer Entspannung hinterlässt"


Anmelde-Informationen

Für dieses Special gibt es eine Teilnehmerbegrenzung.

==> Hier geht es zur ONLINE-STREAM Anmeldung für Kunden & Mitglieder aus Hamburg
=
=> Hier geht es zur ONLINE-STREAM Anmeldung für Kunden & Mitglieder aus Wiesbaden 

Die LIVE-STREAM Teilnahme kann bis spätestens 2h vor Beginn des Specials online storniert werden.

==> Hier geht es zur Vorort Anmeldung Hamburg  

Die Vorortteilnahme kann bis spätestens 6h vor Beginn des Specials online storniert werden.

Zurück