Rückbeugen

Termin: 01. Januar 2020 in Hamburg

Wir starten das neue Jahr mit Neugier! In dieser Praxis wollen wie eine innere Haltung kultivieren, die bereit und gespannt ist auf das was das neue Jahr mit sich bringt.

 In dieser Praxis üben wir mit Rückbeugen unser Körper, Herz und Geist zu öffnen. Wir lehnen uns in die Kraft des Rückens, der symbolisch für die Jahre die hinter uns liegen steht. Und bauen auf dieses starke Fundament auf, um das Neue mit offenen Armen zu empfangen.

Termin:

01. Januar 2020 im UNIT Hamburg

Dauer:

 Mittwoch von 17:00 - 18:30 Uhr 

Kosten:

UNIT Member "unlimited" & "students unlimited"/YLA: frei

UNIT Member "morning": 11,- €

UNIT 10er-Abo Inhaber: 1 Einheit

externe Yogis/Yoginis: 18,- € 

Level

Diese Stunde ist für alle geeignet. 

 

Ingy Gamal

"Yoga ist für mich viel mehr als eine physische Praxis. Es ist eine Reise in der ich in jeder Phase mehr entdecke, über mich und über das Leben.
Mich mit meinem Atem zu verbinden und mit ihm zu bewegen ermöglicht mir einen Zugang zu verschiedenen Ebenen von mir so, dass ich mit mehr Bewusstsein ein Leben gestalten kann in dem ich zu einer immer besseren Version von mir wachsen kann.
Ich bin vom Anusara Yoga geprägt und meine Stunden spiegeln meine Leidenschaft für praktische Philosophie, die therapeutisch dienlichen Ausrichtungsprinzipien des Anusara Yoga und Leichtigkeit so, dass jeder seinen Raum bekommt in seiner Mitte zu kommen und von dort aus inspiriert in seinem Alltag kehren kann."


Anmelde-Informationen

Für dieses Special gibt es eine Teilnehmerbegrenzung. Hier geht es zur Online Anmeldung

Die Teilnahme kann bis spätestens 2h vor Beginn des Specials online storniert werden.