Vor Ort & Online (hybrid) Ausbildungen über Zoom

Yoga lehrt uns, dass man das Leben immer aus 2 Perspektiven betrachten kann. Konkret können wir die aktuelle Situation als Einschränkung betrachten. Wir können unser gewohntes Leben nicht mehr leben und müssen Abstand halten. Wir können es aber auch als Chance sehen, etwas Neues entstehen zulassen. Und genau das haben wir getan! So ist unser Motto für diese herausfordernde Zeit entstanden:

UNIT Yoga - viel mehr als Live! 


Du kannst Deine Wunsch-Ausbildung in jedem Fall live im Studio teilnehmen oder per Zoom im Online-Stream (hybrid) live in der Ausbildung dabei sein. Zudem hast Du die Möglichkeit Deine Wunschausbildung zusätzlich als reine Online Schulung auf unserer Online-Plattform unter www.unit-yoga-online.de zu erhalten und hast damit die perfekte Ergänzung zu Deiner Ausbildung bei uns. 

Dies hat für Dich nur Vorteile: 

  • Du kannst alle Übungen nacharbeiten und mehrfach wiederholen
  • Du kannst die Online-Theorie in Deinem Tempo wiederholen und mehrfach anhören
  • Der Online-Zugang zur Schulung bleibt Dir ein Jahr erhalten
  • Du bekommst ein vollwertig Yoga Alliance anerkanntes Zertifikat
  • Du kannst an der Ausbildung live teilnehmen & anschließend nochmals online Inhalte widerholen

Du bist an einer längeren Ausbildung interessiert?

Dann hast Du doppelte Vorteile. Bei Buchung einer Yogalehrer Ausbildung 200h AYA oder Yogalehrer Aufbauausbildung +300h AYA bei uns, bekommst Du den passenden Online-Workshop für fast jeden Ausbildungtermin von uns kostenfrei freigeschaltet. Dann kannst Du in Deinem Tempo alle Themen nochmals nacharbeiten, wiederholen und vertiefen. 

Zudem ist bei Buchung die Mitgliederschaft in unseren Studios für die Ausbildungszeit enthalten. Sowohl vor Ort, als auch im ONLIN-Stream.

Eine 200h/300h Hybrid Teilnahme ist derzeit in Wiesbaden, Hamburg & Seeligenstadt möglich.

Spezialisierungen Online/Hybrid

Da das Studio in Wiesbaden und Hamburg noch immer Teilnehmer-Beschränkungen hat, kannst Du verschiedene Spezialisierungen derzeit auch entweder live vor Ort und/oder per Zoom-Live-Stream (hybrid) teilnehmen:

  • Regenerierender Yoga
  • Atemtherapie
  • Pre- & Postnatal Yogalehrer
  • 50Plus Yogalehrer


Die Hybrid Termine sind hinter den jeweiligen Ausbildungsterminen entsprechend gekennzeichnet.

Für die Hybrid-Teilnahme: Lade Dir dafür die ZOOM APP herunter unter www.zoom.com und registriere Dich kostenlos. Alle Zugänge bekommst Du dann nach Anmeldung per Email vor Ausbildungsbeginn von uns.

Bei Fragen wende Dich gern an unsere Ausbildungsberatung:

Kontakt

UNIT Yoga Ausbildung & Weiterbildung

Ausbildungsberatung Nord: info-nord@unit-ausbildung.de
Tel.: 0176/436 92 331

Ausbildungsberatung Süd: info-sued@unit-ausbildung.de
Tel.: 0176/712 249 57