Ausbildungsteilnehmer über Ihre Erfahrungen

An dieser Stelle finden Sie einige Stimmen von unseren TeilnehmerInnen aus unserer Meditationsleiter Ausbildung

Bernadette Studer-Meiswinkel, Yoga-Wärkstatt Meddersheim / www.nahetal-yoga.de

tl_files/unit_yoga/photos/Imagebilder/Yoga-Ausbildung/Meditationsleiter/bernadette-8a_aus1_klein.gif

"Die 5 tägige Meditationsleitungs-Ausbildung war für mich auf            verschiedenen Ebenen sehr bereichernd und die beste auf meinem bisherigen Yoga-Weg.

Wir erlernten verschiedenen Meditations-Techniken, von denen einige mir     sehr entsprechen und die ich zu meiner Praxis gemacht habe. Das Erlernte motiviert mich auch, demnächst einen Meditations-Kurs anzubieten. Besonders wertvoll waren für mich die Erläuterungen zum Yogasutra; sie haben mir wieder einige Aspekte des Leitfadens näher erschlossen. In der sehr angenehmen Gruppe mit einem äusserst kompetenten Leiter entstanden spannende Diskussionen und Holgers Begriff des „Inneren Kompass“ ist mir zum Mantra geworden. Vielen Dank."