"For men only" mit Lucas Flöck in Wiesbaden

Termin: 16. Januar 2021 in Wiesbaden

In unserem Workshop „Unit Yoga Männer“ sind Männer erst einmal unter sich. Lucas Flöck erläutert, welche Vorteile Yoga für den männlichen Körper hat. Wie es auch beim Aufbau von Kondition, Kraft, Stabilität und Beweglichkeit hilft. Und wie man(n) dem Alltagsstress entgegentreten kann.

Lucas Flöck

Termin:

Sa, 16. Januar 2021 im UNIT Wiesbaden

Dauer:

18:00 bis 20:00 Uhr

Kosten:

25,-€ (MwSt. befreit)

Der Workshop ist für Einsteiger und Geübte geeignet.

Anmeldung als PDF downloaden


Männeryoga Workshop Inhalte

Lucas Flöck erläutertwelche Vorteile Yoga für den männlichen Körper hat, anhand von Erfahrungen, die er im Fussball, CrossFit und Kampfsport gesammelt hat.

Lucas führt durch zwei Yoga-Stunden und präsentiert seinen Weg zum Yoga. Er geht Schritt für Schritt Variationen ausgewählter Yoga-Positionen durch und zeigt Atemübungen, gefolgt von einer längeren Entspannungsphase am Ende.

So kannst du Yoga ungestört für dich entdecken.


Über den Referenten Lucas Flöck:

Lucas folgt der Maxime “Sei der Lehrer, den du selber gerne hättest”, um seine Stunden interessant und abwechslungsreich zu gestalten. Lucas möchte in seinen Stunden den Blick nach innen kehren, bewegen und entspannen. Sein Wunsch ist es, dass es einem nach der Stunde besser geht, sei es physisch oder psychisch-emotional. Nach diversen Sport-Verletzungen hat er 2015 mit Yoga angefangen und dabei sein Körpergefühl entdeckt. 2018 begann er Yoga in Süd-Amerika zu unterrichten und seit Anfang September 2019 unterrichtet er Yoga in Mainz. Lucas unterrichtet dynamisches Flow Yoga in Kombination mit Restorative Yoga.


Anmeldeformalitäten

Bitte senden Sie unser Anmeldeformular per Post, per Email oder per Fax an folgende Kontaktdaten:

UNIT Yoga 
Ausbildungen & Workshops

Biebricher Allee 30
65187 Wiesbaden

Ph: 0611. 890 66 891 l Fx: 0611. 890 66 892
workshops@unit-yoga.de