Yoga fürs Hirn mit "The Work" von Byron Katie

Termin: 18.+19. Januar 2020 in Wiesbaden

„THE WORK“ ist ein einfacher Weg, mit stressvollen Situationen im privaten und beruflichen Alltag und dem daraus resultierenden Leidensdruck umzugehen.  

Du lernst, deine stressigen Gedanken zu erkennen und zu benennen und entdeckst wie du dich von einschränkenden, Überzeugungen, Haltungen und Einstellungen, die dich immer wieder daran hindern in deine Kraft zu kommen, lösen kannst.

Geschichten, die wir uns über uns selbst und andere erzählen, wie „ich bin nicht gut genug“, „sie mag mich nicht“, „er sollte mich wertschätzen“, "sie hätte das nicht tun dürfen" und andere werden wir uns genauer anschauen.

Hierzu unterstützt dich ein kleiner Ausflug in die Neurobiologie, um zu verstehen warum Yoga fürs Hirn eine gute Ergänzung zu Yoga auf der Matte ist. Du wirst erkennen, was für einen Riesenunterschied es macht, stressverursachende Gedanken zu glauben oder sie zu hinterfragen. Dann hast du die Wahl zwischen  Frieden und Ärger, zwischen Freiheit und Stress.

Auf unserer gemeinsamen Reise, werden wir entdecken, wie wir „THE WORK“ und die Yoga Philosophie auch im Alltag in unserem Leben einbauen können. 

Raus aus dem Stress – Rein ins lebendige Leben

Termin:

18.+19. Januar 2020 im UNIT Wiesbaden

Dauer:

SA & SO jeweils von 9:00 - 16:00 Uhr

Kosten:

145,-€ (MwSt. befreit) - enthalten sind Schulungsunterlagen 

Anmeldung als PDF downloaden

 

Anmeldeformalitäten

Bitte senden Sie unser Anmeldeformular per Post, per Email oder per Fax an folgende Kontaktdaten:

UNIT YOGA
Ausbildungen & Workshops

Biebricher Allee 30
65187 Wiesbaden

Tel: 0611 890 66 891 | Fax: 0611 890 66 892

workshops@unit-yoga.de