Yin Yoga mit Story Telling mit Andrea Steinhäuser

30. Oktober 2020 in Wiesbaden & im ONLINE-STREAM

Es war einmal … Geschichten erzählen ist eine der ältesten Heilkünste, die es gibt.

Wann hast Du das letzte Mal eine spannende, fesselnde Geschichte vorgelesen bekommen?

Während Du in die Dir vertrauten Yin Yoga Asanas eintauchst, die Muskeln loslassen darfst und somit tief in das Fasziengewebe hineindehnst führe ich Dich in eine ganz besondere Aufmerksamkeit. Denn hier, in diesem ganz besonders gefühlvollen Special begleite ich Dich noch etwas weiter. Du lauschst dabei meinen inspirierenden Geschichten, die Dir helfen werden noch intensiver in das tiefer liegende Gewebe deines Körpers einzutauchen.

Eine Märchenstunde die Dich auch mit Deinen Gefühlen in Kontakt bringt.

Yogalehrerin Andrea Steinhäuser

Termin:
Freitag 30. Oktober 2020 

Dauer/ Uhrzeit:
90 Minuten von 19:00 - 20:30 Uhr

Teilnahme:
Vor Ort & im ONLINE-STREAM möglich

Kosten:
UNIT Member "unlimited" & "students unlimited"/YLA:
frei
UNIT 10er-Abo Inhaber: 1 Einheit
UNIT Member "morning": 11,- €
externe Yogis: 18,- € 

Level

Diese Stunde ist für alle Level geeignet.


Anmelde-Informationen

Für dieses Special gibt es eine Teilnehmerbegrenzung.

==> Hier geht es zur ONLINE-STREAM Anmeldung für Kunden & Mitglieder aus Wiesbaden
=
=> Hier geht es zur ONLINE-STREAM Anmeldung für Kunden & Mitglieder aus Hamburg (in kürze buchbar)

Die ONLINE-Teilnahme kann bis spätestens 2h vor Beginn des Specials online storniert werden.

==> Hier geht es zur Vorort Anmeldung Wiesbaden 

Die Vorortteilnahme kann bis spätestens 6h vor Beginn des Specials online storniert werden.

Zurück