Kurse im ONLINE-Live-Stream

Die aktuelle Situation hält uns schon eine Weile auf Trab, hat aber auch neue Möglichkeiten und Chancen mit sich gebracht. So genießen es viele von Euch seit dem 1. Shutdown entspannt von zuhause an unseren Yogaklassen teilzunehmen. Ab Montag den 02. November finden nun alle unsere Kurse, aufgrund der neuen Verordnung, erstmal wieder ausschließlich im Online-Stream statt.

Wir freuen uns mit euch weiterhin gemeinsam Yoga zu praktizieren und über starke Yoga CommUNITy.


Bitte hier zwischen unseren Yogakursen in Wiesbaden und Hamburg wählen.

Kursplan Wiesbaden Kursplan Hamburg tl_files/unit_yoga/photos/Imagebilder/Terminmenue/Terminleer.jpg tl_files/unit_yoga/photos/Imagebilder/Terminmenue/Terminleer.jpg
tl_files/unit_yoga/photos/Imagebilder/Terminmenue/Terminleer.jpg tl_files/unit_yoga/photos/Imagebilder/Terminmenue/Terminleer.jpg tl_files/unit_yoga/photos/Imagebilder/Terminmenue/Terminleer.jpg tl_files/unit_yoga/photos/Imagebilder/Terminmenue/Terminleer.jpg


Probestunde ab 5 Euro I im Dezember kostenlos

Gerne kann man bei uns an einer Probestunde teilnehmen. Aktuell, im Nov & Dez 2020, darfst Du Dir als Neukunde eine Online-Class aussuchen und eine kostenlose Probestunde für diesen Kurs buchen. 

Für die Teilnahme kann man sich über unseren Kursplan anmelden. 

  • Hier Kurplan Wiesbaden oder Kursplan Hamburg auswählen. 
  • Einen passenden Kurs auswählen und auf "jetzt teilnehmen" klicken
  • Es öffnet sich unsere Eversportsplattform, hier klicken auf "registrieren".
  • Das System führt durch die Anmeldung.
  • Anschließend kann der Tarif "Probestunde" ausgewählt werden (aktuell: Kostenlose Probestunde)
  • den Kauf abschließen
  • bezahalen mit Paypal, Kreditkarte oder per Sofort-Überweisung 
  • MIt dieser Registrierung hat man ein UNIT Kundenkonto und kann jederzeit Käufe und Besuche bei uns einsehen.
  • Das System arbeitet nach DSGVO-Richtlinien.
  • Nach Bezahlung erhält man per Email eine Zahlungsbestätigung.
  • Bei Online-Stream Teilnahme: 15min vor Kursbeginn findet man im Kundenkonto bei den Aktivitäten den Zoom-Link mit dem man dem Zoom Meeeting beitreten kann. 
  • Die Nutzung der Plattform zoom.com ist kostenlos.

 

Für die Online-Stream-Teilnahme die App Zoom herunter oder per Computer auf www.zoom.com gehen und registrieren (kostenlos). Diese App öffnet sich, wenn man den Eversports-Link anklickt.

Weitere Informationen zum Buchungs- & Anmelde-Vorgang für die Online-Classen findest Du hier>>

Es ist auch möglich, sich per Email im UNIT für eine Online-Probestunde anzumelden.

Gerne kannst Du Dich über unser Kontaktformular oder telefonisch vorab über den für Dich passenden Kurs informieren.

Wir beraten Dich gerne und freuen uns auf Deinen Besuch!

Dein UNIT Yoga Team

UNIT Yoga Wiesbaden
Biebricher Allee 30
65187 Wiesbaden

Telefon 0611 890 66 891
E-Mail info@unit-yoga.de

Zu unserem Kontaktformular>>

UNIT Yoga Hamburg
Leinpfad 75 (Klärchenstr. 26)
22299 Hamburg

Telefon 040 18 07 33 33
E-Mail infohh@unit-yoga.de

Zu unserem Kontaktformular>>