Bianca Bonaccorso Yogalehrerin UNIT Yoga Hamburg

Bianca

Yoga begleitet mich schon seit über 22 Jahren, meine erste Ausbildung war ein Anusara Teachertraining in Berlin. Die vermittelte Lebensfreude in der Yogapraxis und den Ausrichtungsprinzipien bin ich bis heute tief verbunden. Inzwischen habe ich viele Facetten des Yoga kennenlernen dürfen. Es geht für mich im Yoga darum, mit sich selbst in Verbindung zu kommen und die Signale die unser wunderbarer Körper uns schickt wieder richtig zu verstehen. Der Alltag wird immer schneller, vieles findet im Außen statt. Da ist es so wichtig ab und an zur Ruhe zu kommen und der inneren Stimme zu lauschen.

Bianca Bonaccorso Yogalehrerin UNIT Yoga Hamburg

Bianca unterrichtet Montags um 18:15 Uhr Yin Yoga und Meditation
Sie ist Yoga Personal Trainer Advanced

zum Kursplan Hamburg