Katja

Katja ist lizensierte 500 Std. AYA Yogalehrerin mit Spezialisierung auf Yogatherapie, hauptberuflich und leidenschaftlich Yogi. Meine erste Yogastunde ist über 10 Jahre her und seitdem ist Yoga mein täglicher Begleiter, der mich von chronischen Rückenschmerzen befreit hat und mir immer wieder hilft mich zu erden.Yoga begeistert mich durch die Verbindung aus Kraft, Dehnung, Entspannung und einem ganz neuen Körpergefühl. Ich liebe die tänzerischen Flows des Vinyasa Yoga, die den Kopf befreien und den Körper ganz nebenbei stärken und von Verspannungen befreien. Aber auch ruhiges und meditatives Yin Yoga, dass sich durch lange passive Dehnungen auszeichnet und ein Gefühl von Loslassen und tiefer Entspannung hinterlässt.

Erfahre hier mehr über Katja auf unserem UNIT Blog!

Katja unterrichtet Mittwochs um 10:30 Uhr Faszien und Yin Yoga
Sie ist Yoga Personal Trainer Senior

zum Kursplan Hamburg