Tina Schiekel Yogalehrerin UNIT Yoga Wiesbaden

Tina

Bereits mein ganzes Leben begleitet mich Sport und Bewegung, insbesondere der Tanzsport. Hier war ich viele Jahre als Tänzerin und Choreographin im Showtanz und Modern aktiv. Dabei ging es meist um Wettkampf, Erfolg und Leistung. Salsa brachte mir bei, was ich längst vergessen hatte, dass es bei Tanz ums Gefühl und Loslassen geht. Yoga kam danach in mein Leben, wie eine Art Anker und Kompass zugleich. Anfänglich einfach um meine Beweglichkeit zu erhalten, wollte ich jedes Mal auf der Matte Höchstleistung vollbringen. Nach und nach konnte ich spüren, welche positive Wirkung Yoga auf mich hat und, dass weniger manchmal mehr ist und es noch so viel mehr über unseren Körper und Geist zu erfahren gibt.

Erfahre hier mehr über Tina auf unserem UNIT Blog!

Tina_Schiekel_Asana_seitlicher_Winkel

Tina unterrichtet Samtags 11:30 Uhr Vinyasa Yoga

ZUM KURSPLAN WIESBADEN