Valeska

Yoga ist bereits während der Abiturszeit in mein Leben getreten, in Form eines Volkshochschulkurses bei einem eher spirituellen, älteren Yogi. Vor ungefähr sieben Jahren hat ein Yin Yoga-Kurs im Unit mir schließlich wie von selbst die Tür in eine regelmäßigere und intensivere Yogapraxis geöffnet. Inzwischen habe ich nicht nur die 200h Yogalehrerausbildung sowie die Atemtherapie-Ausbildung im Unit abgeschlossen, sondern werde auch – so der Plan – noch in diesem Jahr die +300 h Ausbildung erfolgreich beenden. Im wunderschönen Unit Yogastudio unterrichte ich seit fast zwei Jahren mit großer Begeisterung Montag abends den Vinyasa-Basic-Kurs. Mein Herzensweg ist es seitdem, die besondere Erfahrung des Yoga weiterzugeben an meine Yogaschüler im Unit und an jeden, der hierfür offen und neugierig ist.

Erfahre hier mehr über Valeska auf unserem UNIT Blog!

Valeska Rohde Yogalehrerin UNIT Yoga

Valeska unterrichtet Montags 20:00 Uhr Vinyasa Yoga Basics

zum Kursplan Wiesbaden