Ausbildung, Weiterbildung & Workshops

Für alle, die Yoga auf einer tieferen Ebene erfahren möchten, als es in Yogakursen möglich ist, bieten wir deutschlandweit Yoga Ausbildungen und Weiterbildungen sowie abwechslungsreiche Workshops an. In unserem Team arbeiten nur zertifizierte Lehrer, die national und international bekannt sind.

UNIT Yoga Ausbildungen

UNIT Ausbildungen

Wer sich für eine Yogalehrenden Ausbildung interessiert
…mehr

UNIT Yoga Weiterbildungen

UNIT Weiterbildungen

Entdecke hier mit uns die Welt des Yoga und finde Weiterbildungen, Seminare
…mehr

UNIT Yoga Workshops

UNIT Workshops

Hier findest Du aktuelle Workshops zu verschiedenen Yogathemen
…mehr

Yoga Alliance Zertifikation

Wir sind ein von der American Yoga Alliance anerkanntes Ausbildungsinstitut. Unsere Ausbildung basiert auf den Richtlinien der Amerikanischen Yoga Alliance (AYA) für die Ausbildung von Yogalehrern. Diese Richtlinien sind vorgegeben, um einen hochwertigen Qualitätsstandard für die Ausbildungen zu gewährleisten.

RYS_YACEP_Signets

Begeisterte Teilnehmer*innen

„Die 200h-Ausbildung im UNIT Yoga hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe viel gelernt und die Zeit als sehr bereichernd empfunden. Obwohl die Ausbildungswochenenden auch fordernd waren, haben sie mir immer viel Kraft und Energie geschenkt – was einerseits an unserer tollen Ausbildungsgruppe und den Ausbildern, andererseits aber auch an dem schönen Altbau lag, in dem sich das Hamburger Studio befindet.“

Auf ihrem Blog “Projekt: Gesund leben” schreibt Hannah Frey ausführlich über ihre Erfahrungen während der Ausbildung zur Yogalehrerin. Alle ihre Artikel dazu auch über die einzelnen Wochenenden im UNIT Hamburg findest du hier.

Hannah F., Ausbildung 200h AYA

„Aktuell mache ich meine 200h AYA Ausbildung im Unit und auch für den Pre- und Postnatalen Kurs habe ich mich bereits angemeldet.  Ich bin super glücklich mit der Entscheidung, meine Ausbildung gerade bei Romana & Holger angefangen zu haben und merke bereits nach 6 Monaten einen kompletten, persönlichen Wandel.  Selbst in der aktuell herausfordernden  Zeit schaffen es die beiden im Handumdrehen eine Lösung zu finden (Angebot von Online Kursen) und ein Gemeinschaftsgefühl zu erzeugen.  DANKE für EUCH!!! NAMASTÉ“

Marion H., Ausbildung 200h AYA

Danke für diese so tiefe, tragende, fundierte, berührende….und wunderbar begleitete Ausbildung. Es hat mich und mein Leben verändert..wirklich…TOTAL! Was Anja, Adrian und ihr mir auf meinem Weg mitgegeben habt…das war ganz VIEL! Ich durfte auf diese wunderbaren Kurse, Materialien und jede Form der Unterstützung zugreifen, wann immer es wichtig war.  Aus ganz tiefem Dank heraus: Namasté

Inga W., Ausbildung 200h AYA

Ich mache gerade die 200h Ausbildung bei Euch und bin echt begeistert. Online ist für mich genau das Richtige weil ich selbstständig bin. Vorher war ich schon mal in einer anderen Schule und die Ausbildung war echt merkwürdig. Die Anatomie hat komplett gefehlt. Bei Euch finde ich die Mischung genau richtig. Ich bin gerade bei dem Thema Prana und einfach begeistert. Ich habe jetzt schon eine kleine Truppe (5 Leute) und wir machen jede Woche 90 Minuten Yoga. Die sind auch begeistert. Ich kann Euch nur empfehlen.

Jens L., Ausbildung 200h AYA

Ich finde es großartig was ihr in dieser Situation umsetzt! Vielen Dank dafür!
Ich freue mich auf die Live & Online Ausbildung Regenerierender Yoga und finde es toll, dass es diese Möglichkeiten gibt!
Und vielen Dank für die Zoom Inspiration, ich unterrichte inzwischen auch so und es kommt großartig an bei den Teilnehmern.“

Jessica B., Ausbildung 200h AYA

„Die 200h Yogalehrer Ausbildung ist eine sehr intensive und spannende Zeit. An den Ausbildungs-Wochenenden werden alle relevanten Yoga-Themen vertieft. Ein Mix aus Theorie, Praxis und Gruppenarbeiten runden diese Themen-Wochenenden ab. Als Schüler erhält man ein umfangreiches Wissen über das, was hinter dem Begriff Yoga steht und lernt sich selbst ‚neu‘ kennen. Diese Ausbildung ist sozusagen auch eine Reise zu sich selbst. Was mich besonders am UNIT fasziniert, ist, dass jeder Schüler sich in seinem eigenen Tempo weiterentwickeln kann. Wichtig ist, dass man ernsthaft an dem Thema interessiert ist. Alles Weitere kommt von alleine.“

Eva Maria P., Ausbildung 200h AYA

Du hast nicht gefunden was du suchst?

Ruf uns gerne an oder schreibe uns ein Email mit Deinem Anliegen. Wir melden uns schnellstmöglichst.

Wiesbaden: 0611 89066891
Hamburg: 040 18073333

info@unit-yoga.de

Wie können wir dir helfen?