UNIT Gründer

Wir haben unser erstes Studio in Wiesbaden 2008 eröffnet, weil wir selbst seit über 20 Jahren Yoga praktizieren und es uns eine Herzensangelegenheit ist, unser Wissen weiterzugeben. Wir möchten Yoga für jeden zugänglich machen, der sich nicht nur körperlich fit halten, sondern auch geistige und seelische Balance erreichen möchte.

Romana und Holger Gründer UNIT Yoga

Wirklich jeder kann Yoga
für sich entdecken.

Es ein toller und sehr besonderer Weg, auf dem der Körper Stück für Stück stärker und beweglicher wird, die geistige Konzentration gefördert und sich mehr Achtsamkeit und Gelassenheit in allen Lebenslagen entwickelt. Kurz: Yoga ist, sich selbst etwas Gutes zu tun.

Wir wissen, dass jeder Mensch anders ist. Genauso individuell wie der Mensch selbst, wird auch sein Yoga sein. Deshalb unterrichten wir nicht nur dynamisches Vinyasa Yoga, sondern auch andere Yogastile z.B. Hatha Yoga, bei dem Ruhe und bewusste Atmung kombiniert werden oder Yin Yoga mit seinen lange gehaltenen, passiven Dehnungen. Aber auch Core Yoga zur Rumpfstabilisierung gehört bei uns zum Programm, denn es stabilisiert den Körper auf besondere Weise.

Und wer es individuell liebt, kann in unseren Personaltrainings durch gezielte Konzepte seinen ganz eigenen Weg finden.

Jeder kann Yoga

Egal, ob du Yoga-Neuling, fortgeschrittener Yogi, werdende Mami bist oder gerade ein Baby bekommen hast – wir haben den passenden Yoga für dich. Ebenso wie für Kinder und Teilnehmer, die schon ihr einem „goldenes Lebensalter“ erreicht haben. Für Yoga ist man nie zu jung oder zu alt.

Wir freuen uns auf deinen Besuch,
herzlichst

Romana & Holger
– UNIT Yoga Gründer –

“Nicht der Mensch muss sich dem Yoga anpassen, sondern Yoga dem Menschen” ​​

T. Krishnamacharya

Yogalehrer Team

“Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt” ​​

Konfuzius

Aus- und Weiterbildung

Für alle, die noch etwas tiefer in Yoga eintauchen möchten, bieten wir deutschlandweit Yoga Aus- und Weiterbildungen sowie abwechslungsreiche Workshops an. In unserem Team arbeiten nur zertifizierte Lehrer, die national und international bekannt sind.

Und auch Yoga und Urlaub kann bei uns verbunden werden. Bei traumhaften Yogareisen und Retreats kannst du an wunderschönen Orten die Seele baumeln zu lassen und komplett entspannen.

Wir freuen uns auch sehr über persönliche Anregungen und Wünsche, die wir gerne aufgreifen!

RYS_YACEP_Signets
Zu unseren Aus- und Weiterbildungen