Namasté Wiesbaden.

Unsere Yoga-Sangha in Wiesbaden befindet sich auf zwei Etagen und insgesamt 300m2 in einem wunderschönen Altbau. Hier kannst Du in zwei lichtdurchfluteten Kursräumen und bei vielen Stunden wöchentlich Dein ganz eigenes Yoga finden oder Dir ein Personal Yogatraining gönnen.

zum Kursplan Wiesbaden

Standort auf Google Maps öffnen

UNIT Yoga Wiesbaden
Biebricher Allee 30
65187 Wiesbaden

Fon 0611 – 890 66 891
E-Mail info(at)unit-yoga.de

Bürozeiten:
Montag bis Freitag:
09:00 – 13:00 Uhr
Montag bis Donnerstag:
17:00 – 20:00 Uhr

Das Studio öffnet 15 Minuten vor Kursbeginn. Um Dir einen ruhigen Kurs zu ermöglichen, stellen wir die Klingel während der Kurse aus. Wir bitten Dich daher, rechtzeitig da zu sein.

Parkplätze sind direkt vor dem Studio vorhanden. Von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr benötigst Du eine Parkscheibe, mit der Du 2 Stunden kostenfrei parken kannst. Nach 18.00 Uhr und am Wochenende ist das Parken frei. Falls Du mit der S-Bahn kommst sind es ca. 5 Fußminuten vom Hauptbahnhof.

Deine Ansprechpartnerinnen in Wiesbaden

Für Fragen oder Wünsche steht Dir unser Team jederzeit gerne zur Seite. Wir freuen uns über Deinen Anruf oder Deine E-Mail.

Kontaktiere uns bitte telefonisch unter 0611 890 66 891 oder per Email an info(at)unit-yoga.de.
Sollten wir nicht persönlich ans Telefon gehen können, weil wir gerade im Kurs oder Gespräch sind, spreche uns gerne auf den Anrufbeantworter und wir melden uns bei Dir.

Romana Lorenz-Zapf UNIT Yoga Gründerin und Yogalehrerin

Romana Lorenz-Zapf
Studioleitung

Maria Huttel UNIT Yoga Wiesbaden

Maria Huttel
Empfang/Büro

Wie können wir dir helfen?