Namasté Hamburg.

Unsere Yoga-Sangha in Hamburg befindet sich nahe der Alster auf insgesamt 210m2. Hier kannst Du in einem lichtdurchfluteten Kursraum oder auf der Terrasse bei vielen Stunden wöchentlich Dein ganz eigenes Yoga finden oder Dir ein Personal Yogatraining gönnen.

Standort auf Google Maps öffnen

UNIT Yoga Hamburg
Leinpfad 75
22299 Hamburg

Fon 040 – 1807 33 33
E-Mail infohh(at)unit-yoga.de.

Bürozeiten
Montag bis Donnerstag:
10:00 – 19:00 Uhr
Freitag
10:00 – 15:00 Uhr

Parkplätze gibt es ein paar in den Seitenstraßen, bitte plane etwas Zeit dafür ein. Am einfachsten ist die Anfahrt mit der U-Bahn bis Kellinghusenstraße oder mit dem Bus.

Deine Ansprechpartnerinnen in Hamburg

Für Fragen oder Wünsche steht Dir unser Team jederzeit gerne zur Seite. Wir freuen uns über Deinen Anruf oder Deine E-Mail.

Kontaktiere uns bitte telefonisch unter 040 – 1807 33 33 oder per E-Mail an infohh(at)unit-yoga.de
Sollten wir nicht persönlich ans Telefon gehen können, weil wir gerade im Kurs oder Gespräch sind, spreche uns gerne auf den Anrufbeantworter und wir melden uns bei Dir.

Sandra Scholtz Studioleitung UNIT Yoga Hamburg

Sandra Scholtz
Studioleitung

Alexia Thonet UNIT Yoga Hamburg

Alexia Thonet
Empfang/Büro

Wie können wir dir helfen?