Mein erster Besuch im UNIT

Du möchtest gern zu uns zum Yoga kommen und warst noch nie bei uns? Dann findest Du hier alle wichtigen Informationen, die Du für Deinen ersten Besuch bei uns brauchst. Bei uns besteht die Möglichkeit Kurse in Wiesbaden sowie Hamburg vor Ort oder im Live-Unterricht über Zoom Online bequem von zu Hause aus teilzunehmen.

Du möchtest eine Probestunde machen?

Gerne kannst Du bei uns an einer Probestunde teilnehmen. Du kannst Dich dafür einfach unter Kursplan/ Klassen anmelden. Dort findest Du auch aktuelle Angebote und den Kursplan Wiesbaden & Hamburg.

Was muss ich mitbringen?

  • ein kleines Handtuch mitbringen
  • etwas zu trinken mitbringen
  • aktuell gerne eigene Yoga-Matte mitbringen
  • wir haben aber auch Yogamatten vor Ort
  • Socken (falls Du schnell frierst)
  • evtl. eine dünne Zipp-Jacke zum Überziehen in der Entspannung

Wann sollte ich da sein?

Komme bitte ca. 15 Min. vor Kursbeginn, damit wir Dich in Ruhe empfangen können. Das Studio befindet sich in Wiesbaden im 1.OG und in Hamburg im EG. Bitte bei UNIT Yoga klingeln.

Da wir sehr viel Wert auf eine persönliche und freundliche Betreuung legen, wirst Du immer direkt von unserem leitenden Yogalehrer oder einem unserer freundlichen Service Mitarbeiter persönlich empfangen.

Wir bewegen uns im Studio barfuß oder auf Socken, daher bitten wir die Straßenschuhe im Treppenhaus auszuziehen.

Finde ich einen Parkplatz?

In Wiesbaden kann man ohne weiteres vor der Tür parken. Von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 18.00 Uhr benötigt man in dem Anwohnerbereich eine Parkscheibe, mit der man 2 Stunden kostenfrei parken kann. Nach 18.00 Uhr und am Wochenende ist das Parken frei. Bitte beachte hierfür die Hinweisschilder.

Im Hamburg gibt es ebenfalls Parkplätze rund um das Studio. Wir sind mitten in einer Wohngegend und entlang des Leinpfads sind meistens Parkplätze zu finden.

Nach dem Kurs!

Nach dem Kurs kann Dir der Yogalehrer oder unser freundlicher Empfang Deine Fragen beantworten. Du kannst dann bei weiterem Interesse zwischen einer 10er-Abo Karte oder oder einer unserer individuellen Mitgliedschaften wählen.

Wie löse ich einen Groupon ein?

Bitte beachte den Anmeldeprozess, den wir Dir hier in einem Video zusammengestellt haben.

Für welches Studio interessierst Du Dich?

Du kannst bei uns wählen, ob Du lieber an vor Ort Kursen in Wiesbaden & Hamburg in der schönen Studio-Atmosphäre teilnehmen oder lieber bequem von zu Hause in dem Comfort Deiner Räume Yoga üben möchtest.

Kursplan Studio Wiesbaden

Hier findest du den Kursplan für dein Yoga in Wiesbaden

Kursplan Studio Hamburg

Auch in Hamburg haben wir wundervolle Kurse für Dich.

Kursplan Online Studio

Du möchtest lieber bequem von zu Hause an Yoga Kursen teilnehmen.

Angebote

Online Member
39 € monatlich

Ausbildung- und Weiterbildung

Unsere Präsenzausbildungen vor Ort & Online-Live findest Du hier.

E-Learning Plattform

Ausbildungen & Workshops rein Online mit freier Zeiteinteilung.

“Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt!” ​​

Konfuzius

Du hast nicht gefunden was du suchst?

Ruf uns gerne an oder schreibe uns ein Email mit Deinem Anliegen. Wir melden uns schnellstmöglichst.

Wiesbaden: 0611 89066891
Hamburg: 040 18073333

info@unit-yoga.de

Wie können wir dir helfen?