Dana Pukowski Yogalehrerin bei UNIT Yoga Hamburg

Dana

Erst als ich irgendwann nicht mehr den Himmel über mir und die Erde unter mir gespürt habe, geschweige denn mich selbst, fand ich im Yoga das wieder was ich schon aufgegeben hatte. Meine Intuition. Und das ist nur der Anfang einer großen Reise, die mich im wahrsten Sinne des Wortes einmal um die Welt geführt hat. Eine weite Reise wenn man bedenkt, dass alles was wir suchen in uns selbst verborgen liegt.

  • Yogalehrerin 400 h AYA zertifiziert (200 h Vinyasa Yoga & 200 h Yin Yoga & Anatomie)
  • Projektmanagerin, Yogalehrerin und Autorin für Deutschlands umfangreichste Yoga-Lexikon
  • Fokus im Personal Training:
    * Individuelles Alignment in Yang und Yin Yoga
    * Gezielte Übungsprogramme für Zuhause
    * Einstieg in Pranayama als Fundament für deine Yoga-Praxis
    * Yoga-Einstieg für Neulinge (als Vorbereitung für Gruppenkurse)

Erfahre hier mehr über Dana auf unserem UNIT Blog!

Dana unterrichtet Dienstags um 18:15 Uhr Deep Flow Yoga und Freitags 11:00 Uhr Vinyasa und Yin Yoga.
Sie ist Yoga Personal Trainer Junior