Sabine Fleischaus Yogalehrerin UNIT Yoga Wiesbaden

Sabine

Yoga habe ich schon recht früh kennengelernt, einige Jahre aber eher unregelmäßig praktiziert. In einer schwierigen Lebensphase habe ich dann seine rundum heilende Wirkung kennen- und für mich nutzen gelernt. Seitdem bin ich völlig vom Yogavirus „infiziert“.Nachem ich verschiedene Stile ausprobiert und entdeckt habe, dass ich diesen „Schatz“ an andere Menschen weitergeben möchte, hab ich mich für eine Ausbilung im Vinyasa Yoga entschieden. Ich liebe die ineinanderfließenden, auf den Atemrhytmus abgestimmten Bewegungen dieses Stils, die den Geist so beschäftigt halten, dass man mühelos im Jetzt sein kann und in eine „Meditation in Motion“ gelangt.

Erfahre hier mehr über Sabine auf unserem UNIT Blog!

Sabine unterrichtet Dienstags 18:15 Uhr Core Yoga

ZUM KURSPLAN WIESBADEN