Melanie Schum Yogalehrerin UNIT Yoga

Melanie

Ich war schon immer gerne sportlich unterwegs, habe vor langer Zeit meine B-Trainer Lizenz gemacht und lange Zeit als Trainer im Fitnessstudio gearbeitet, aber zum Yoga habe ich erst vor acht Jahren ganz zufällig auf einer Sri Lanka Reise gefunden. Ziemlich schnell konnte ich feststellen, wie gut mir das tägliche Praktizieren tut – sowohl körperlich als auch mental.

Das Bedürfnis mehr über Yoga zu erfahren und tiefer in das Thema einzutauchen habe ich nach anfänglicher „Rumprobiererei“ in vielen verschiedenen Yogastudios und -stilen schließlich das Unit Yoga für mich entdeckt. Hier fühle ich mich wohl. Das hat mich auch dazu veranlasst die 200h Ausbildung zum Yogalehrer hier im Unit zu machen und habe diese im letzten Jahr abgeschlossen.

Dynamische und „flowige“ Flows (😉) sind meine Leidenschaft – ganz nach dem Motto „Yoga is not about touching your toes – it´s what you learn on the way down“ (Jigar Gor).