Lade Veranstaltungen
Deine guten Vorsätze fürs neue Jahr sind weniger Stress, mehr Entspannung, weniger Sitzen und mehr bewegen …und „dieses Yoga“ soll dabei ja helfen?!
In unserem Workshop lernst Du alles wesentliche über Yoga:
-Worum es geht und was es mit Atemübungen, Meditation und Asana-Praxis auf sich hat.
-Wir sprechen darüber, dass es beim Yoga nicht um die äußere Form, sondern um Dein Wohlbefinden geht und
-üben natürlich auch gemeinsam Yoga und wie Du eine regelmäßige Yogapraxis in Dein Leben integrieren kannst.


Wenn Du also schon immer mehr über die Hintergründe von Yoga wissen wolltest und in entspannter Atmosphäre Yoga üben wolltest, ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich!

 

Das Beste ist: Der Workshop How to do Yoga ist kostenlos! Also melde Dich schnell an. Wir freuen uns auf Dich!
Nach oben