Lade Veranstaltungen

Das Geheimnis buddhistischer Psychologie ist, das Leben so anzunehmen, wie es ist, auch oder gerade weil das Leben manchmal ganz anders verläuft als wir es uns vorgestellt haben. Dazu brauchen wir Vertrauen in uns und das Leben.

Mit einer längeren Meditation von etwa 20 Minuten (sitzen oder liegen) stärken wir das Urvertrauen, entwickeln innere Stabilität, mit der wir klar, souverän und gelassen unsere Yogapraxis und unseren Alltag kreieren und leben können.

Mit dem Wissen, dass der Yoga oder das Leben für Dich da ist, damit es von Dir erfahren wird, starten wir in eine ruhige, erdende Yogasequenz, bei der wir (ähnlich wie im Yin-Yoga) die eine oder andere Asana länger halten, um darin komplett loslassen zu können, das Urvertrauen zu vertiefen und die Entspannung zu fördern.

Wir schließen unsere Yogaeinheit in Shavasana ab, um uns in dieser Asana ganz dem Aspekt der Hingabe zu widmen. (Wenn Du dazu ein Yogakissen und 2 Blöcke hast, lege Sie bereit, wenn nicht – sind auch eine oder zwei Decken oder Sofakissen hilfreich).

Diese Stunde ist für alle Level geeignet.

Die ONLINE-Teilnahme kann bis spätestens 2h vor Beginn des Specials online storniert werden.
Die VOR ORT Teilnahme kann bis spätestens 6h vor Beginn des Specials online storniert werden.

mehr über Sonja…