Lade Veranstaltungen

Endlich ist es soweit – das Unit Yoga Hamburg bietet Aerial Yoga an.
In diesem Special könnt ihr Steffi und unsere neuen Tücher kennen lernen.

Im Aerial Yoga liegt der Fokus auf Balance, körperlichem Training, Vertrauen, Selbstbewusstsein, Loslassen und Entspannung.

Bei diesem Special könnt ihr mit euren regulären Tarifen teilnehmen.
Wir haben 14 Plätze für euch – falls ihr nicht könnt, storniert bitte 24 Stunden vor Special-Beginn. Danach ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich und auch Mitgliedern wird eine Spätabsage mit 19 Euro in Rechnung gestellt.

Über Steffi Faradi:
Es begeistert mich, das Wissen anderer Lehrer zu integrieren, mich stetig weiterzuentwickeln und niemals das Gefühl zu haben, bereits am Ziel zu sein. Aerial Yoga hat für mich eine faszinierende und entspannte Dimension in meiner Yoga-Praxis eröffnet. Es ist eine vielseitige, kreative und stets neue Erfahrung.